Marion Schreiner Es blieb nur dieser Blick: Thriller über eine multiple Persönlichkeit

Inhaltsangabe zu „Es blieb nur dieser Blick: Thriller über eine multiple Persönlichkeit“ von Marion Schreiner

Wow - das Buch hat mich durch die hohe Spannung und Nähe zur Realität fasziniert. Fast ein Fachbuch!

— Synapse11

Zitat: "Glück ist nie von Dauer. Es endet irgendwann einmal, so wie das Meer immer wieder Wellen wirft."

— Selest
  • Jeder hat eine Chance ? Wirklich jeder ?

Es blieb nur dieser Blick: Thriller über eine multiple Persönlichkeit

Selest

14. March 2016 um 16:31

Zitat:"Glück ist nie von Dauer. Es endet irgendwann einmal, so wie das Meer immer wieder Wellen wirft."Falls man bei Kale Hatfield überhaupt davon reden kann das er Glück hat, findet er dieses wohl für kurze Augenblicke bei Rachel. Aber Kale hat zu viel erlebt muss zuviel einstecken seine Seele ist zerbrochen und das böse schläft bekanntlich nie und es scheint einen Narren an ihm gefressen zu haben.Dieses Buch führt die böse Seite der Welt sehr deutlich vor Augen und erweckt doch die Hoffnung auf Glück und Liebe.Einfühlsam und mit viel Gefühl für ihre Protagonisten beschreibt die Autorin eine Seele die dazu verdammt war zu brechen.Sie beschreibt die böse Seite in einer so organisierten Form das Kale, keine Chance hat oder doch?Ich glaube ich bin wieder sehr früh an der Aufstellung meiner Bücher des Jahres aber hier bin ich mir sicher, das es dazu gehören wird.