Marion Schwarzwälder Backstage

Inhaltsangabe zu „Backstage“ von Marion Schwarzwälder

MORD HINTER DEN KULISSEN DES SHOWGESCHÄFTS

In der Garderobe des Rockstars Tom Braun wird dessen Jugendfreund Fred erstochen aufgefunden. Melissa März, die Leibwächterin Brauns, selbst ehemalige Musikerin, fühlt sich für den Mord verantwortlich und will unbedingt den Täter finden. Dabei hilft ihr Paula Oshinski, Freifrau und Privatdetektivin mit unkonventionellen Ermittlungsmethoden. Verdächtig sind zunächst Brauns Ehefrau und sein Manager. Doch bald kommen Oshinski und März auf eine neue Spur. Vor zwanzig Jahren waren Tom und Fred in den gewaltsamen Tod einer jungen Frau verstrickt.

Brennende Gischt

Absolute Spitzenklasse!

Wildpony

Der Kreidemann

Hochspannung und überraschende Auflösung - beste Spannungsliteratur

kruemelmonster798

Immer wenn du tötest

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite.

ChattysBuecherblog

Finale

Das Volumen einer Kurzgeschichte, wenig Inhalt, wenig Spannung und eine recht typische Splatter-Geschichte ...

Unzertrennlich

Woman in Cabin 10

Hat mir wesentlich besser gefallen als erwartet. Kann hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung geben.

lenisvea

Das Böse in deinen Augen