Zero

von Marion Schwarzwälder
Zero

Inhaltsangabe zu "Zero"

Paula Oshinski, Privatdetektivin, steht erschüttert vor dem zerfetzten Körper ihrer Cousine Sonja. Die Polizei hat die Sache schon geklärt: Unfall oder Selbstmord durch Sturz vor die anrollende S-Bahn. Das kann Paula nicht glauben. Erst am Morgen war Sonja bei ihr im Büro gewesen. Sie wollte sich scheiden lassen und Paula sollte herausfinden, ob ihr untreuer Ehemann Geld auf die Seite geschafft hat, das eigentlich ihr zustünde.§§Paula beschließt zu ermitteln, zumal sie in einem unbeobachteten Moment eine Pistole in Sonjas Handtasche entdeckt hat. Fühlte sich ihre Cousine bedroht? Völlig überraschend stößt sie auf Sonjas dunkles Geheimnis?

Verlag:Rowohlt TB.

Lennys avatar
    Lennyvor 2 Jahren
    Zero / Marion Schwarzwälder

Dieses Buch passt nicht mehr so in die Zeit, hier gehen die Ermittlungen noch ganz anders, als man es jetzt ständig liest, doch das ist ja nicht schlimm. Auch die 3 Frauen, die ermittelt haben, haben mir gefallen, doch dann wurde alles so überzogen und so schleppend. Raus war ich, als der Witwer auf die Gäste geschossen hat und dann gesagt hat, er dachte es ist keine Patrone in der Waffe, wer macht sowas?