Marion Selzer Karies? Nein, danke!

Inhaltsangabe zu „Karies? Nein, danke!“ von Marion Selzer

Karies? Nein, danke!

Gesunde Zähne ein Leben lang
Karies ist heilbar!

Nahezu jeder Erwachsene leidet unter Karies oder Zahnfleischrückgang. Zahnerkrankungen sind so weit verbreitet, dass wir sie kaum noch als Krankheit wahrnehmen.

Dabei sind Probleme an Zähnen oder Zahnfleisch ernsthafte Anzeichen für eine schlechte Versorgung mit Vitalstoffen und eine chronische Übersäuerung des Körpers und damit Vorboten für viele andere sogenannte Zivilisationserkrankungen. Das muss nicht sein!

Wussten Sie, dass Karies und andere Zahnerkrankungen bei natürlich lebenden Völkern nahezu unbekannt waren? Oder, dass Karies auch ohne Bohren heilbar ist oder zumindest zum Stoppen gebracht werden kann?

In diesem Ratgeber erfahren Sie:
--> Wie die Ernährung unsere Zahngesundheit beeinflusst; welche Lebensmittel gut und welche weniger gut sind; inklusive Empfehlungen für Vegetarier und Veganer.

--> Auf welche Mineralien und Vitamine Sie Ihren Zähnen zuliebe besonders achten sollten.

--> Wie Sie durch die richtige Zahnpflege, Karies und anderen Zahnerkrankungen vorbeugen und diese stoppen können.

--> Welche psychischen Themen hinter Zahnerkrankungen stecken können.

--> Mit welchen Mentaltechniken sich zum Teil unglaubliche Resultate bei der Wiederherstellung der Zahngesundheit erzielen lassen.

Ein ganzheitlicher Ansatz, den es so bisher noch nicht gegeben hat. Genau richtig für jeden, der die Verantwortung für seine Zahngesundheit in die eigenen Hände nehmen möchte!

Inklusive Tipps für Eltern zur Vermeidung von Karies bei Kindern und Rezepten zur Herstellung von natürlichen Zahnpflegemitteln.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean