Marion Siems Erläuterungen und Dokumente zu Anne Frank: Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Erläuterungen und Dokumente zu Anne Frank: Tagebuch“ von Marion Siems

Die Lektüre von Anne Franks Tagebüchern führt bei vielen jungen Lesern zu einer ersten Auseinandersetzung mit den Verbrechen des Nationalsozialismus; die Tagebücher wurden in mehr als 60 Sprachen übersetzt, dramatisiert und verfilmt. Der grüne Band bietet einen genauen Kommentar, der persönliche, gesellschaftliche und politische Hintergründe vor Augen führt.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge