Fünf Jahre in einem Buch

Fünf Jahre in einem Buch

Inhaltsangabe zu "Fünf Jahre in einem Buch"

Meine Erinnerungen
-Fünf Jahre in einem Buch

Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Buchprojekt!
Dieses Fünf-Jahres-Tagebuch ist nun dein ganz persönliches Erinnerungs-Buch. Du kannst fünf Jahre lang, jeden Tag eine Tageserinnerung in einem oder zwei kurzen Sätzen aufschreiben. Je prägnanter dein Tagessatz ist, desto intensiver prägt sich die Erinnerung ein. Wenn du im nächsten Jahr oder im übernächsten Jahr dann direkt unter den Erinnerungen der vorigen Jahre schreibst, kannst du vergleichen, was du am gleichen Datum die Jahre zuvor erlebt hast. So kannst du deine Lebenszeit rückblickend überschauen und dich an freudige und auch sorgenvolle Zeiten erinnern.
Mögen deine Tage jedoch von Freude und Harmonie und wundervollen Erlebnissen geprägt sein.
Ich übergebe dir dieses Buch zu treuen Händen.
Du bist Autor(in) und Gestalter(in) deines Lebens.
Mach was draus ...

Verlag:Books on Demand