Marion Singh Gott, die Engel, Robert und ich

Inhaltsangabe zu „Gott, die Engel, Robert und ich“ von Marion Singh

Marion Singh wird schon fast ihr ganzes Leben lang von Engeln begleitet. Sie hat ihnen so einiges zu verdanken und möchte sich gar nicht vorstellen, was ohne die Engel aus ihr geworden wäre. Gott hat ihr sogar einen „Erdenengel“ in ihr Leben geschickt. Ein wahres Wunder, denn sonst hätte sie dieses, ihr zweites Buch, nicht schreiben können. Ihr erstes Buch „Gott, die Engel und ich“ war schon voll mit unglaublichen Ereignissen und sie hätte es selbst nicht für möglich gehalten, dieses noch toppen zu können. Mit ihrem ganz persönlichen „Erdenengel Robert“ erlebt sie wahre Wunder und hat ihm schließlich sogar ihr Leben zu verdanken.

Stöbern in Biografie

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang