Marion Steven Übungsbuch zur Produktionswirtschaft

Inhaltsangabe zu „Übungsbuch zur Produktionswirtschaft“ von Marion Steven

Das Übungsbuch basiert auf Erkenntnissen, die aus der langjährigen Erfahrung im Abhalten von Lehrveranstaltungen im Bereich der Produktionswirtschaft gewonnen wurden. Das Werk dient sowohl der Nachbereitung der Vorlesung als auch der Vorbereitung auf das Examen. In den Musterlösungen wird nicht nur die jeweilige Aufgabe gelöst, sondern auch die Lösung erläutert und in einen weiteren Zusammenhang eingeordnet. Literaturhinweise zur eigenständigen Vertiefung ergänzen die Lösungsvorschläge zu den Aufgaben aus den Bereichen Produktionstheorie, Produktionsmanagement und Produktionslogistik. Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben