Cover des Buches Lavendeltage in der Auberge de Lilly (ISBN: 9783746637259)

Leserunde zu "Lavendeltage in der Auberge de Lilly" von Marion Stieglitz

25x zu gewinnen
Verlosung beendet

Helen strandet unverhofft in einem kleinen Hotel in der Provence – und damit beginnt ein aufregende Zeit mit viel Lavendelduft & reichlich Herzklopfen.

Möchtet ihr bei diesem Urlaubsabenteuer dabei sein? Zusammen mit dem Aufbau Verlag verlose ich 25 druckfrische Taschenbücher.

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch! Übrigens: Fleißige Rezensenten erwartet eine zusätzliche Lavendel-Verlosung.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Marion_Stieglitzs avatar
Marion_Stieglitzvor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

Am 15. März erscheint mein neuer Roman „Lavendeltage in der Auberge de Lilly“ rund um eine schicksalshafte Reise in die Provence. Wollt ihr bei diesem Urlaubsabenteuer dabei sein? Zusammen mit dem Aufbau Verlag verlose ich 25 Taschenbücher.

Wer sich für die Leserunde bewerben möchte, schreibt bitte bis zum 14. März ein paar Gedanken zu folgenden Fragen auf:

„Warum möchtest du dieses Buch gern lesen? Bist du schon ein Lavendel-Fan oder möchtest du den Lavendel durch diese Lektüre erst näher kennenlernen?“

Ich freue mich schon riesig auf den Austausch mit euch! Als kleines Highlight habe ich eine Extra-Verlosung vorbereitet für all jene fleißigen Leserunden-Teilnehmer, die mein Buch bis zum 30. April 2021 bewerten. Zu gewinnen gibt es duftige Lavendel-Überraschungspakete, die das südfranzösische Flair zu euch nach Hause bringen sollen. Näheres Infos findet ihr in dem Unterthema „Extra-Verlosung“ sowie auf meiner Instagram-Seite.

Hier noch ein kleiner Hinweis: Wer schon meinen Vorgänger-Roman „Das kleine Hotel in der Provence“ (ebenfalls erschienen beim Aufbau Verlag) gelesen hat, wird bekannte Figuren und vertraute Orte wiederfinden. Dennoch ist das neue Buch „Lavendeltage in der Auberge de Lilly“ keine klassische Fortsetzung, sondern ein komplett eigenständiger Roman. Also sind auch all diejenigen Leser herzlich willkommen, die bislang noch kein Buch von mir gelesen haben.

Ich freue mich auf euch!

Herzliche Grüße

Marion Stieglitz