Marion Struck-Nothmann Hallo, ich bin's - Marion

Inhaltsangabe zu „Hallo, ich bin's - Marion“ von Marion Struck-Nothmann

Marion verarbeitet in dem vorliegenden Buch ihre eigene Lebensgeschichte und berichtet darüber, was es bedeutet, anders zu sein als die anderen und über den sogenannten sechsten Sinn zu verfügen. Marion ermutigt den Leser dazu, sie auf ihrer Expedition ins Übersinnliche zu begleiten, die eigene Sensitivität zu erkennen und zu nutzen und Kontakt zu seiner spirituellen Bewusstseinsebene aufzunehmen.
Als Marion sich zum ersten Mal in ein übersinnliches Energiefeld eines Menschen einfühlt, weiß sie nicht, was das bedeutet und welche einschneidenden Folgen ihre Befähigung für ihre Zukunft haben wird. Denn damals ist sie erst zweieinhalb Jahre alt.
Aufgrund ihrer erweiterten Wahrnehmung, ihrer Intuition und ihrer sensiblen Sinne eckt sie in ihrer Schulzeit häufig an, gilt als auffällig, hat Schwierigkeiten, sich an das System anzupassen und wird so zur Außenseiterin.
Erst als Erwachsene, nach einem Burnout begleitet von Depressionen, werden Marion ihre medialen Fähigkeiten, die Befähigung zum Hellsehen, Hellhören und Hellfühlen, bewusst und sie lernt sie zu gebrauchen. Sie nimmt ihre Arbeit als Heilerin auf - durch ihre spirituelle Heilkunst kann sie vielen Menschen helfen, die mit den verschiedensten Krankheitssymptomen zu ihr kommen.
Nie war Mystisches von der Realität getrennt...

Stöbern in Biografie

Slawa und seine Frauen

Unterhaltsam geschrieben :-)

Ivonne_Gerhard

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

Hier wird Spaß groß geschrieben!

DanielaMSpitzer

Der Serienkiller, der keiner war