Marion Terasa Perverse Fantasien

Inhaltsangabe zu „Perverse Fantasien“ von Marion Terasa

Erotische Kurzgeschichten voller Hingabe, Dominanz und Sex ___________________________________________________ Die Geschichten: Die Steinchen Ein ungezogener Sklave wird dazu gebracht, sich selber zu bestrafen. Hält er die Tortur durch oder winselt er um Gnade? Das Kaffeekränzchen An einem schönen Sommertag in einem Garten, ein gedecker Tisch für zwei Freundinnen und unter der bis zum Boden reichenden Tischdecke eine Überraschung... Die Schaffnerin Wie Franz während einer Zugfahrt von einer Schaffnerin verführt wird und seine devote Seite entdeckt. Der besondere Kinobesuch Ein Päärchen heizt einem Fremden ganz schön ein und treiben es dann zu Dritt. Unterm Rock Ein romantischer heißer Abend, abwechselnd erzählt, was unter einem Rock so passieren kann...

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Party

Nicht so spannend wie die Geschichte von Ella und Reed, aber mit hat es sehr gefallen mal mehr von Gideon zu lesen.

Henny176

Sexy Dirty Pleasure

Packend und ergreifend

SAJA11

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Eine Buch mit viel Humor und Erotik, dass zur Abwechslung aus der Perspektive des Mannes geschrieben wurde. Tolle Story!

Lauras-bookshelf

Deep Love

Hat mir sehr gut gefallen!!

Alexandra_G_

The Score – Mitten ins Herz

Allie und Dean sind tolle Charaktere, die eine süße Liebesgeschichte vorzeigen können. Elle Kennedy überzeugt mal wieder!

sophiaswunderland

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte über angehende Schauspieler mit einem Bad Romeo und einer Broken Juliet!

MiraxD