Marion Terasa Perverse Fantasien

Inhaltsangabe zu „Perverse Fantasien“ von Marion Terasa

Erotische Kurzgeschichten voller Hingabe, Dominanz und Sex ___________________________________________________ Die Geschichten: Die Steinchen Ein ungezogener Sklave wird dazu gebracht, sich selber zu bestrafen. Hält er die Tortur durch oder winselt er um Gnade? Das Kaffeekränzchen An einem schönen Sommertag in einem Garten, ein gedecker Tisch für zwei Freundinnen und unter der bis zum Boden reichenden Tischdecke eine Überraschung... Die Schaffnerin Wie Franz während einer Zugfahrt von einer Schaffnerin verführt wird und seine devote Seite entdeckt. Der besondere Kinobesuch Ein Päärchen heizt einem Fremden ganz schön ein und treiben es dann zu Dritt. Unterm Rock Ein romantischer heißer Abend, abwechselnd erzählt, was unter einem Rock so passieren kann...

Stöbern in Erotische Literatur

Hemmungslos Real

Das Buch wurde zum Ende hin immer besser.

VanessaStma

Dirty, Sexy, Love

für zwischen durch eine wirklich tolle Geschichte. Sehr flüssig und schnell zu lesen.

MonikaWick2809

Trinity - Brennendes Verlangen

einfühlsam, emotional, bewegend - ein toller Abschluss mit kleinen Schönheitsfehlern

Freija

Du bist mein Feuer

Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl, die sehr schnell gelesen ist, trotz der vielen Seiten.

niknak

Stefano

Guter Auftakt, mit leicht Luft nach oben <3

lisaa94

Deadly Ever After

Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

pia_liest