Marion Vorbeck Geschenk(t)!

Inhaltsangabe zu „Geschenk(t)!“ von Marion Vorbeck

Wieder ein Blumenstrauß von der Tankstelle oder noch ein Paar Socken mit Comicmotiv: Viele Menschen tun sich schwer oder sind einfach gedankenlos, wenn es ums Schenken geht. Weil Geschenke aber vor allem eines sollen, nämlich Freude bereiten, hat Marion Vorbeck mit viel Phantasie Ideen und Tipps entwickelt, wie Geschenke aller Art richtig ankommen: Was schenkt man wem? So wird ein Geschenk zum Treffer! Wie spürt man geheime Wünsche auf? Geschenkanlässe, die man nicht verpassen darf. Originelle Geschenke, die wenig kosten. Fettnäpfchen, die vermieden werden sollten. Und last, but not least: kreative Verpackungsideen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis