Geschenk(t)!

Geschenk(t)!

Inhaltsangabe zu "Geschenk(t)!"

Wieder ein Blumenstrauß von der Tankstelle oder noch ein Paar Socken mit Comicmotiv: Viele Menschen tun sich schwer oder sind einfach gedankenlos, wenn es ums Schenken geht. Weil Geschenke aber vor allem eines sollen, nämlich Freude bereiten, hat Marion Vorbeck mit viel Phantasie Ideen und Tipps entwickelt, wie Geschenke aller Art richtig ankommen: Was schenkt man wem? So wird ein Geschenk zum Treffer! Wie spürt man geheime Wünsche auf? Geschenkanlässe, die man nicht verpassen darf. Originelle Geschenke, die wenig kosten. Fettnäpfchen, die vermieden werden sollten. Und last, but not least: kreative Verpackungsideen.

Sprache:
Verlag:Moderne Verlagsges. MVG