Marion Weigel Das Beagle-Berufe-Buch

Inhaltsangabe zu „Das Beagle-Berufe-Buch“ von Marion Weigel

Ein Buch für Fans einer ganz besonderen Hunderasse!
Manche Fotos eignen sich wunderbar dazu, bestimmte Begriffe mit dem Motiv zu verbinden. So ist im Forum der Laborbeaglehilfe e.V. die Fotosammlung zum Thema "Berufe unserer Beagle" entstanden.
Zum 10-jährigen Jubiläum des gemeinnützigen Verein hat die Autorin die schönsten Fotos zu einem liebevollen, humorvollen Buch zusammengefasst. Alle abgebildeten Beagle sind ehemalige Laborhunde, die in private Hände vermittelt wurden.
184 "Tätigkeiten" in 188 bezaubernden, ungestellten Schnappschüssen stellen wir mit einem Augenzwinkern vor und hoffen, nicht nur den Beagle-Besitzern ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.
www.laborbeaglehilfe.de
www.eder-beagle.de

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion