Marion Weigel Das Laborbeaglehilfe-Buch

Inhaltsangabe zu „Das Laborbeaglehilfe-Buch“ von Marion Weigel

Sie möchten einem Hund ein Zuhause geben und haben sich trotz aller Warnungen für einen Beagle entschieden.
Wussten Sie, dass es neben den Hunden vom Züchter und jenen aus zweiter Hund noch eine andere Möglichkeit gibt - die Laborbeagle?
Oft bestehen Vorurteile und Vorbehalte gegenüber den ehemaligen Versuchshunden. Dies soll dieses Buch ändern und Ihnen die Entscheidung, einen Hund mit Vergangenheit aufzunehmen, erleichtern.
Ein ebenso informativer wie unterhaltsamer Überblick an Alltagserfahrungen und Erlebnissen wird durch viele bezaubernde Fotos und zahlreiche Grafiken, Zeichnungen und ein paar überraschende Extras aus prominenter Feder ergänzt.
Dieses Buch über Laborbeagle knüpft an die üblichen Rasse-Ratgeber an und richtet sich an Menschen, die einem Beagle aus dem Tierschutz den Vorzug geben möchten.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123