HausfrauenHure: Enthüllung eines Doppellebens

Cover des Buches HausfrauenHure: Enthüllung eines Doppellebens (ISBN:9783945012123)

Inhaltsangabe zu "HausfrauenHure: Enthüllung eines Doppellebens"

HausfrauenHure: Die Autorin Marion Wilke beschreibt in diesem Buch ihr normales Leben in einer bürgerlichen Existenz unserer Gesellschaft als Hausfrau und Mutter,- aber gleichzeitig auch von ihrem Doppelleben im Rotlicht-Milieu. Es ist die wahre Geschichte einer HausfrauenHure und erzählt vom schwierigen Weg, den sie zu gehen gezwungen war. Sie ist eine ganz normale Frau, wie sie in jedermanns Nachbarschaft leben könnte und dort, unentdeckt neben ihrem Hausfrauen-Dasein, ganz im Verborgenen vor Freunden, Nachbarn und Familie, ihren Körper immer und immer wieder für Geld verkaufen musste, um finanziell über die Runden zu kommen. Es handelt von einer Frau, die in diesem Job gewachsen und in ihm gefallen war,- und insgesamt doch "Mensch" dabei geblieben ist. Sie berichtet authentisch und überzeugend von einem Leben, in dem eine Achterbahnfahrt der Gefühle ausgelöst wurde und davon, wie erotisch knisternd sie es gleichzeitig empfand,- aber dennoch als grausam und kalt. Kein "Job" der Welt produziert so viele Gefühle wie dieser,- und damit ist natürlich der Hurenanteil gemeint. Diese Erzählung setzt auf über 400 Seiten mehr Emotionalität, Begierden und Abgründe frei als jede andere Autobiographie, die bisher zu diesem Thema geschrieben wurde. Erhältlich in deutscher Sprache als gedrucktes Taschenbuch (ISBN 978-3-945012-23-9 ) und als eBook (ISBN 978-3-945012-12-3) für alle elektronischen Lesegeräte incl. Kindle, Sony, iPad und andere gängige Fabrikate. Erhältlich in deutscher Sprache als eBook für alle elektronischen Lesegeräte incl. Kindle, Sony, iPad, Kobo, Tolino Shine und andere gängige Fabrikate, unter anderem bei Amazon.de, Apple iTunes, Hugendubel.de, Thalia.de, ebooks.de, buch.de, xinxii.com und mehr als 1200 anderen Internet-Buchplattformen. Wenn Ihnen der Schreibstil gefällt, sollten Sie unbedingt auch andere Bücher des Co-Autoren Matthias Hübner lesen: Glaubliche Geschichten 01 - 03 / Sexy Kurzgeschichten, Meine Jahre in Florida, HirnStillstand (Kriminalroman) und noch viele andere mehr (ebenfalls hier bei Amazon erhältlich) Weitere Informationen, Hinweise und umfangreiche Leseproben: www.no-more-secrets.de + hausfrauenhure.de NO MORE SECRETS - Werbeagentur, InternetAgentur, Verlag Durch Nachdenken vorn : Copyright 2011

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:No More Secrets - Verlag