Marion Winterkorn Jetzt einfach abnehmen

Inhaltsangabe zu „Jetzt einfach abnehmen“ von Marion Winterkorn

Nimm jetzt einfach ab und vertraue auf die natürlichen Kräfte deines Körpers. Die größten Mystiker unserer Zeit wussten um die Tatsache, dass gerade die heiß ersehnten Dinge des Lebens oft über die simpelsten Pfade zu erreichen sind. Schon im frühen Christentum, auf Höhlenzeichnungen der Steinzeit, in der griechischen Antike oder in alten ägyptischen Schriften zählten die Rituale der Schlankheilung zu den größten Weisheiten, um Körper, Seele und Geist von Ballast jeglicher Art zu befreien. Nutze das Wissen der ältesten Lehrer, um heute schlank und glücklich zu werden. Die hier vorgestellten, neuen Kurz-Methoden des achtsamen Abnehmens zeigen effiziente Wege auf, um in geringer Zeit durch minimalen Aufwand abzunehmen.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge