Die Ahnen von Avalon

Die Ahnen von Avalon

Das Geheimnis des Nebelreiches Avalon wird entschlüsselt. Ich mag die Vorgeschichte!

Tirikis avatar

Eindeutig nach den Nebeln von Avalon mein Lieblingsbuch der Saga, besonders die Charaktere sind wie immer sehr einzigartig herausgearbeitet.

Inhaltsangabe zu "Die Ahnen von Avalon"

Das lang gehütete Geheimnis um die Anfänge des Nebelreiches wird entschlüsselt. Die Geschichte der ersten Tage von Avalon beginnt mit Tiriki, Priesterin und Prinzessin von Atlantis. Sie und die letzten Überlebenden ihres Volkes sind an der Küste Britanniens gestrandet. Tiriki weiß um ihre Aufgabe, ein Heiligtum für den alten Glauben an die Große Mutter zu errichten. Während dieser magische Ort unter großen Gefahren entsteht, erfüllen sich die Schicksale der Vorfahren von König Artus und dessen Schwester Morgaine.

Verlag:Diana TB
Erscheinungsdatum:06.02.2006