Die Avalon-Box

von Marion Zimmer Bradley
Die Avalon-Box

Inhaltsangabe zu "Die Avalon-Box"

In ihrer weltberühmten Fantasy-Saga erzählt Marion Zimmer Bradley die Geschichte der mythenumwobenen Insel Avalon. Von dort aus lenken in alter Zeit keltische Priesterinnen die Geschicke Britanniens, bis die Römer und mit ihnen das Christentum das Land immer mehr beherrschen und die Insel zusammen mit der keltischen Religion in den Nebeln der Zeit versinkt.Katharina Thalbach und ihre Tochter Anna Thalbach sind aus der deutschen Theater- und Filmlandschaft nicht wegzudenken. Mit ihren einprägsamen Stimmen dunkel und rauchig, elfenhaft und spröde sind sie auch als Hörbuchsprecherinnen sehr erfolgreich.

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Random House Audio