Marion Zimmer Bradley , Hans Sartorius Die Avalon-Kassette

Inhaltsangabe zu „Die Avalon-Kassette“ von Marion Zimmer Bradley

Ein Klassiker ein muss für jeden Fantasy freak

— Wihteblack

Stöbern in Fantasy

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Eine schöne Geschichte, nur konnte sie mich nicht so ganz erreichen.

Lila-Buecherwelten

• Rezension zu "Die Avalon-Kassette, 4 Bde." von Marion Zimmer Bradley

Die Avalon-Kassette

Psychovampirelady

08. January 2012 um 19:32

Zu diesen Buch kann ich rein garnichts sagen obwohl ich es gelesen habe

• Rezension zu "Die Avalon-Kassette, 4 Bde." von Marion Zimmer Bradley

Die Avalon-Kassette

Psycholady

17. May 2010 um 09:53

Es geht um die bekannte Frau Helena in der Geschichte wie sie als Mädchen zu einer Pristerin wird und wie dies ihr leben verändert vorallem als sie sich verliebt. Jeder kennt die Filme aber ich finde das Buch hingegen der Filme besser. Sicher lesse ich nur Bucher wo es um Mord folter usw geht aber ich habe dieses Buch vor langem mal geschenk bekommen und mal so spaßes halber gelesen und es war schon interresant es zu lesen.