Marion Zimmer Bradley Die Farben des Alls

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein genialer Reihenauftakt.

Rilana

Die flammende Welt

Der spannendste Teil dieser Serie. Ich freue mich auf den vierten Teil!

Jojo_Chappi

• Rezension zu "Die Farben des Alls" von Marion Zimmer Bradley

Die Farben des Alls

15. August 2010 um 12:18

Bart Steele schleicht sich an Bord eines Raumschiffs, welches von den Lhari gesteuert wird. Den Lhari sagt man nach, dass nur sie die Lichtgeschwindigkeit, mit der sie durchs All reisen, überleben. Als Lhari verkleidet hat Bart sich vorgenommen, das Gegenteil zu beweisen. Denn er möchte unbedingt die Farben des Alls sehen. Wird es ihm gelingen? Ein wunderschöner Roman. Marion Zimmer-Bradley hat hier toll die Beziehung zwischen Alien und Mensch beschrieben und zeigt auf, dass Freundschaft eines der wichtigsten Güter der Menschheit ist.