Marion Zimmer Bradley Die Türme

Inhaltsangabe zu „Die Türme“ von Marion Zimmer Bradley

In den Türmen Darkovers lernen die jungen Adligen des Planeten, ihre geheimnisvollen PSI-Kräfte zu kontrollieren und für das Wohl des Volkes einzusetzen - oder sich damit tödliche Schlachten mit verheerendem Ausgang zu liefern. Ein Lesebuch, auf das die Fans von Marion Zimmer Bradley lange gewartet haben!§§§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Ein Wahnsinnszyklus. Bei ein paar Büchern muss man sich durchkämpfen, doch die meisten davon sind ein Hochgenuss. Ein Generationenwerk.

— Anomalie

Stöbern in Fantasy

Greystar 01 - Der junge Magier

Ein Spielbuch: Fantasy, Magie und die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wohin die Reise führt. Selbst für Unerfahrene empfehlenswert!

Yassmin_Em

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Der magische Robin Hood! Ein super Auftakt!

Hellena92

Vier Farben der Magie

Nach einigen Startschwierigkeiten ein gandioser Auftakt!!! Mal etwas völlig Neues!

TifaLockhart

Die Götter von Asgard

Ich fand das Buch einfach toll.

MitsukiNight

Palace of Glass - Die Wächterin

Eine außergewöhnliche Geschichte, die einen so mitreißt, dass man das Buch kaum zur Seite legen kann.

LilithSnow