Die Wälder von Albion

Cover des Buches Die Wälder von Albion (ISBN: 9783596509966)

EmmaBunnys avatar
EmmaBunny
vor 4 Monaten

Tolle Vorgeschichte! Hat mir sehr gut gefallen.

liselotte20s avatar
liselotte20
vor 8 Monaten

Schöner Fantasyroman gut zu lesen und interessante verschiedene Charatäre. Gut zu lesen und phantasiereicher Erzählstil mir hat es gefallen

Inhaltsangabe zu "Die Wälder von Albion"

Eilan, Tochter eines keltischen Barden, wächst an der Grenze zwischen England und Wales auf. Sie wird in der Schwesternschaft der Priesterinnen zur Seherin ausgebildet. Dafür muss sie einen hohen Preis bezahlen: Wie auch den Vestalinnen Roms ist ihr die Liebe zu Männern verboten.
Als der Soldat Gaius, Sohn eines römischen Statthalters und einer Engländerin, schwer verwundet in Eilans Elternhaus gebracht wird, beginnt das Unvermeidliche – und es hat Folgen ...

Alle Ausgaben von "Die Wälder von Albion"