Marion Zimmer Bradley Die andere Seite des Spiegels

Inhaltsangabe zu „Die andere Seite des Spiegels“ von Marion Zimmer Bradley

Immer ist es Marion Zimmer Bradley in ihrem großen Darkover-Zyklus gelungen, komplexe Charaktere zu erschaffen, die mehr sind als einfache Romanfiguren - sie alle haben unzählige Facetten, sind niemals eindeutig Helden oder Schurken. Ein Lesebuch der besonderen Art, in dem Darkover-Fans neue und faszinierende Seiten der Welt unter der blutroten Sonne entdecken werden!

Ein Wahnsinnszyklus. Bei ein paar Büchern muss man sich durchkämpfen, doch die meisten davon sind ein Hochgenuss. Ein Generationenwerk.

— Anomalie

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher. So liebevoll, so wundervoll geschrieben. Tintenliebe :)

Kueki

Blood Destiny – Bloodfire

Spannend, aber einfach zu oberflächlich

Buchina

Greystar 01 - Der junge Magier

Ein tolles unterhaltsames spannendes Spielbuch für jeden Fantasy Fan.

Odenwaldwurm

Der Verstoßene

Endlich mal wieder ein richtig guter BD!!

leaslesezauber

Das Erwachen des Feuers

Ein umfangreiches, manchmal auch langatmiges, aber absolut überwältigendes und großartiges Fantasyabenteuer mit Drachen!

Roman-Tipps

Die Hexenholzkrone 2 - Der letzte König von Osten Ard