Marion Zimmer Bradley Die andere Seite des Spiegels / Planet der blutigen Sonne - Darkover-Zyklus Teil 32 (Die Darkover-Erzählungen)

Inhaltsangabe zu „Die andere Seite des Spiegels / Planet der blutigen Sonne - Darkover-Zyklus Teil 32 (Die Darkover-Erzählungen)“ von Marion Zimmer Bradley

Ein Wahnsinnszyklus. Bei ein paar Büchern muss man sich durchkämpfen, doch die meisten davon sind ein Hochgenuss. Ein Generationenwerk.

— Anomalie

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Die Welten, die Magie, die Charaktere, alles in einer überraschenden Handlung verpackt, aber so ganz mitreißen konnte es mich trotzdem nicht

Aleshanee

Palace of Glass - Die Wächterin

Wunderbarer Auftakt einer Trilogie in einer einzigartigen Welt und mit interessanten Charakteren. Definitiv Potential zum Jahreshighlight.

CaroLisa

Die Dämonenkriege

Ein toller Auftakt der mich von Beginn an begeistern konnte. Ein MUSS für HIgh Fantasy Fans

Sakle88

Nevernight - Das Spiel

Grandioser zweiter Band!

Chianti Classico

Nevernight - Die Prüfung

Düsteres Buch mit einer interessanten und unterhaltsamen Antiheldin, die auf Rache aus ist.

Rumo_Wolper

Ein Reif von Bronze

Ein gelungener und überzeugender zweiter Teil der Königschroniken!

Nora3112