Marion Zimmer Bradley Drachenschwester

Inhaltsangabe zu „Drachenschwester“ von Marion Zimmer Bradley

Starke Frauen, starke Schwerter, Schwarze Magie. In Marion Zimmer Bradleys Anthologien mit anspruchsvoller Frauen-Fantasy gibt es neben bewährten und bekannten Autorinnen wie Diana L. Paxson und Mercedes Lackey, die längst mit eigenen Romanen erfolgreich sind, stets auch neue Talente zu entdecken. Denn von qualitätvollen Erzählungen läßt sich Marion Zimmer Bradley immer wieder gerne überzeugen. So schreibt sie zu diesem Band, sie hätte eigentlich das Wort -Wolf- im Titel schon nicht mehr hören können , aber sie habe unter anderem auch einige beeindruckende Wolfs-Geschichten entdeckt, die sie ihren Lesern nicht vorenthalten möchte.

Stöbern in Fantasy

ConnyKathsBooks

Die Königin der Schatten - Verbannt

Isadall

Fallen Queen

Ein gelungener Auftakt und beeindruckendes Debüt mit kleinen Schwächen.

buchlilie

Cainsville - Dunkles Omen