Marion Zimmer Bradley Geisterlicht

Inhaltsangabe zu „Geisterlicht“ von Marion Zimmer Bradley

Das Tor zu den Göttern zu öffnen, Menschenwelt und Götterwelt wieder zu vereinen und dadurch unermessliche Macht zu erreichen, ist Julians Ziel. Doch er weiß genau, dass er dazu ein Ritual wiederholen muss, das vor Jahren großes Unheil gebracht hat ...

Tolle, moderne Fantasy

— Asmodina66X

Düster, geheimnisvoll und spannend!

— MartinaBaum

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

HappySteffi

Das Lied der Krähen

"Großartig" trifft es nicht mal ansatzweise!

Frau-Aragorn

Arakkur - Das ferne Land

Spannend wie der erste Band liest sich die Fortsetzung,

GabiR

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

• Rezension zu "Geisterlicht"

Geisterlicht

Asmodina66X

20. August 2015 um 07:07

Es ist erstaunlich, wie Marion Zimmer Bradley es schafft, dem Leser zu zeigen, das Fantasy nicht unbedingt in die "alte Zeit" gehört, sondern auch in der Moderne ihren PLatz findet. Ich habe diesen Roman sehr gerne gelesen, nur am Schluss kam ein Hauch von Bedauern, da die Autorin nicht mehr bei uns ist.

• Rezension zu "Geisterlicht" von Marion Zimmer Bradley

Geisterlicht

Orca4380

12. July 2007 um 16:21

Der erste von vier Bänden um Truth Jourdemayne und ihren Vater, den Magier Blackburn.
    Ich empfehle gleich alle vier zu kaufen, damit man sie in einem Rutsch durchlesen kann.
    Denn einmal angefangen wird man die Personen lieben.