Marion Zimmer Bradley Hasturs Erbe

Inhaltsangabe zu „Hasturs Erbe“ von Marion Zimmer Bradley

Bestsellerautorin Marion Zimmer Bradley ("Die Nebel von Avalon") hat mit dem opulenten Darkover-Zyklus eine einzigartige Romanreihe geschaffen: Die fesselnde Geschichte einer geheimnisvollen fremden Welt und ihrer Bewohner ist Kult! Seit Jahrhunderten regiert das Geschlecht der Hastur den Planeten Darkover. Regis Hastur, der letzte Spross einer der großen Comyn-Familien, will jedoch das schwere Erbe nicht antreten. Dann aber spürt er die geheimnisvolle Kraft, die nur den Hasturs zu Eigen ist, in sich reifen. Und als eine gefährliche Matrix-Waffe aus dem Zeitalter des Chaos die gesamte Zivilisation mit Tod und Vernichtung bedroht, weiß Regis, dass er handeln muss...

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge