Marion Zimmer Bradley Im Schatten der Burg

Inhaltsangabe zu „Im Schatten der Burg“ von Marion Zimmer Bradley

Glenraven kommt nicht zur Ruhe. Der dunkle Magier Callion ist durch die Spalte zwischen den Welten entkommen und hegt nun düstere Rachegedanken. Diesmal jedoch wendet er sich nicht gegen das verwunschene Alpental, sondern betritt unsere Welt und spinnt seine Intrigen in Kalifornien, USA. Wieder sind es zwei Frauen, eine aus Glenraven, die andere aus Los Angeles, die zwischen ihm und einer Schreckensherrschaft stehen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat weder unsere, noch die Glenravens. (Quelle:'Flexibler Einband/29.05.2001')

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Inkedbooknerd

Coldworth City

So, so gut! Unbedingt lesen!

symphonie_forever

Rosen & Knochen

Tolle düstere Verflechtung von zwei Märchen, super geschrieben!

Skyhawksister

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben

• Rezension zu "Im Schatten der Burg" von Marion Zimmer Bradley

Im Schatten der Burg

Mayylinn

21. May 2009 um 21:39

Würdige Fortsetzung des ersten Teils; diesmal in unsere Welt katapuliert verliert der Nachfolger von "Glenraven" nichts an seiner mitreißenden und fesselnden Atmoshäre und Magie. Man fühlt sich vielmehr erneut mit den Charaktären verbunden, leidet und liebt mit ihnen und fühlt sich innerhalb der ganzen Geschichte einfach nur bis zur letzten Seite wohl.