Marion Zimmer Bradley Rückkehr nach Avalon

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

In der Mitte sehr lang

Jess_S

Die Gabe der Könige

virtuos, wunderbar einfach lesen!!

mesu

Das Erbe der Macht - Allmacht

Diese Serie ist toll. Lest sie!

Fuexchen

Hexenmacht

Außergewöhnliche Abenteuer mit aufregenden, aufwühlenden und actionreichen Szenen in einer temporeichen intergalaktischen Odyssee

Aleshanee

Der Wortschatz

Sehr gutes Buch

Bucheule787

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Sehr schönes Buch! Mal etwas komplett anderes! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Simba99

melli.die.zahnfee

22. November 2009 um 22:12

Eine Sammlung diverser Kurzgeschichten aus dem Sagenkreis von Avalon. Sie alle wurden zu Ehren von Marion Zimmer Bradley veröffentlicht.
    Wobei ich finde , man hat der Autorin damit keinen Gefallen getan. Viele dieser Geschichten sind grauenhaft schlecht, nur wenige mit Genuß lesbar, und eine Fortsetzung ist es schon gar nicht, da keine Geschichte auf historische Figuren zurückgreift.

Snoopyline

30. June 2009 um 21:19

Leider kein Nachfolger oder Vorgänger der Avalon-Trilogie, sondern eine Sammlung von Kurzgeschichten verschiedener Autoren zum Thema. Trotzdem ganz nett.

Orca4380

20. August 2008 um 22:23

Nette Kurzgeschichten, allerdings nur ein Bruchteil handelt von oder um Avalon. Der Titel passt somit absolut nicht, aber es waren einige gute dabei.