Marion Zimmer Bradley Rückkehr nach Avalon

EmelyAurora

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Saphierra

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Zäher Anfang mit spannendem Ende.

EllaWoodwater

Ein spannendes und sehr gelungenes Staffelfinale. Wirklich nur zu empfehlen.

Saphierra

Coldworth City

Zu kurz... zu X-Men :(

cookielover91

melli.die.zahnfee

melli.die.zahnfee

22. November 2009 um 22:12

Eine Sammlung diverser Kurzgeschichten aus dem Sagenkreis von Avalon. Sie alle wurden zu Ehren von Marion Zimmer Bradley veröffentlicht.
    Wobei ich finde , man hat der Autorin damit keinen Gefallen getan. Viele dieser Geschichten sind grauenhaft schlecht, nur wenige mit Genuß lesbar, und eine Fortsetzung ist es schon gar nicht, da keine Geschichte auf historische Figuren zurückgreift.

Snoopyline

Snoopyline

30. June 2009 um 21:19

Leider kein Nachfolger oder Vorgänger der Avalon-Trilogie, sondern eine Sammlung von Kurzgeschichten verschiedener Autoren zum Thema. Trotzdem ganz nett.

Orca4380

Orca4380

20. August 2008 um 22:23

Nette Kurzgeschichten, allerdings nur ein Bruchteil handelt von oder um Avalon. Der Titel passt somit absolut nicht, aber es waren einige gute dabei.