Marion Zimmer Bradley Retter des Planeten

Inhaltsangabe zu „Retter des Planeten“ von Marion Zimmer Bradley

Bestsellerautorin Marion Zimmer Bradley ("Die Nebel von Avalon") hat mit dem opulenten Darkover-Zyklus eine einzigartige Romanreihe geschaffen: Die fesselnde Geschichte einer geheimnisvollen fremden Welt und ihrer Bewohner ist Kult! Nach einem schweren Unfall wurde der Terraner Jason Allison von den Waldläufern gerettet. Jenem geheimnisvollen Volk, das versteckt tief in den Wäldern Darkovers lebt. Als Jahre später eine geheimnisvolle Infektionskrankheit ausbricht, muss Jason zusammen mit der freien Amazone Kyla aufbrechen, um bei seinen alten Freunden ein Heilmittel zu finden – oder zusehen, wie alles Leben auf dem Planeten vernichtet wird!

Stöbern in Fantasy

Kill Baxter. Showdown in Cape Town

Geiler und besser hätte die Reihe nicht enden können.

MaryKate

Der Schwarze Thron - Die Königin

FireheartBooks

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

TheUjulala

Vier Farben der Magie

Eine spannende und interessante Geschichte über die vier verschiedenen London. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.

Uwes-Leselounge

Wild Cards - Der Sieg der Verlierer

Nicht so spannend wie die anderen Wild Cards Bände aber immer noch lesenswert

phantastische_fluchten

Ein Killer wie du und ich

Ms_Epiphany