Marion Zimmer Bradley Schloß des Schreckens

— Urmelchen

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Königin

FireheartBooks

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

TheUjulala

Vier Farben der Magie

Eine spannende und interessante Geschichte über die vier verschiedenen London. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.

Uwes-Leselounge

Wild Cards - Der Sieg der Verlierer

Nicht so spannend wie die anderen Wild Cards Bände aber immer noch lesenswert

phantastische_fluchten

Ein Killer wie du und ich

Ms_Epiphany

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Alina9714

• Ein toller Roman!

Schloß des Schreckens

Urmelchen

04. August 2017 um 14:35

Dieser Roman verspricht absolute Spannung!

Die Krankenschwester, die ihren Dienst auf dem Schloß antritt, um ein geistesgestörte Mädchen zu betreuen und pflegen, merkt, dass sie gar nicht geistesgestört ist. Ein vertuschter Mord scheint sie "nur" zu verwirren.

Wer ermordet wurde, mit welchem Motiv und was das Kind damit zutun hat, ist einfach spannend! Und vorallem, wer war es!?

TOLL!