Marion Zimmer Bradley Sharras Exil

Inhaltsangabe zu „Sharras Exil“ von Marion Zimmer Bradley

Bestsellerautorin Marion Zimmer Bradley ("Die Nebel von Avalon") hat mit dem opulenten Darkover-Zyklus eine einzigartige Romanreihe geschaffen: Die fesselnde Geschichte einer geheimnisvollen fremden Welt und ihrer Bewohner ist Kult! Ihr Name ist Sharra – eine unvorstellbare Macht, die in den falschen Händen zur schrecklichen Waffe werden kann. Lew Alton hatte es auf sich genommen, Sharra von Darkover fortzubringen. Nun aber ist für ihn die Zeit gekommen, auf den Planeten seiner Väter zurückzukehren. Und dort kommt es zwischen denen, die nur eigene Interessen verfolgen und Sharras Macht erneut beschwören, und jenen, die Darkover retten wollen, zum alles entscheidenden Gefecht...

Stöbern in Fantasy

Kathrinkai

Tochter des dunklen Waldes

Weltentraeumerin

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

War einfach nicht mein Ding..

JennyTr

Violett / Valerie