Marion Zimmer Bradley Sternenschwester

Inhaltsangabe zu „Sternenschwester“ von Marion Zimmer Bradley

Von der Tempelwächterin, die nur noch auf die Gerechtigkeit der Götter vertraut, der Hexe im alten Rom, die einen Mörder entlarvt, bis zum neuesten Abenteuer des populären Fantasy-Duos Tarma und Kethry - der Band »Sternenschwester« enthält viele neue Fantasy-Geschichten von Meisterinnen dieses Genres, ausgewählt und vorgestellt von Marion Zimmer Bradley.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cecilyherondale9

Das Lied der Krähen

Endora1981

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt