Erotik unterm Weihnachtsbaum - I

Erotik unterm Weihnachtsbaum - I

Inhaltsangabe zu "Erotik unterm Weihnachtsbaum - I"

Beschauliche Erotik passend zur schönsten Zeit des Jahres Erotisch besinnliches Schmunzeln wird in diesen ein­zel­nen Kurz­geschichten verpackt, die allesamt in jener besinn­lichen Zeit spielen, Advent, Nikolo und Krampus und zuletzt eben Weih­nachten, als Fest und Höhepunkt der Liebe. Jede einzelne Geschichte ist mit einem tiefen ironischen Touch von Erotik erfüllt, ein wenig sanfter und be­sinnlicher in Worte gepackt – sich der Stimmung dieser Zeit har­monisch an­pas­send. Beschauliche und sanfte Erotik und ein Spiel von Worten. Wie man einen Weihnachtsbaum aufstellt: erste Erlebnisse eines jun­gen Maturanten, der schon seit Jahren immer für kleine Dienste seiner Nachbarin zur Verfügung steht und beim Schmücken und Auf­richten des Christbaumes diesmal ganz besonders belohnt wird. Die doppelte Bescherung: Das junge Liebespaar sucht nach Mitteln und Wegen, ein eigenes privates Weihnachtsfest veranstalten zu kön­nen, zusätzlich und zugleich außerhalb des Kreises der liebenden Familie Das Geschenk des Nikolo: Man sollte nicht glauben, wie sehr sich die Rache einer enttäuschten jungen Frau sogar prickelnd erotisch auf Nikolaus und Krampus übertragen kann. Vorweihnachtliches Geschenk: Eine reife Autostopperin entpuppt sich als wahrer Fundus von sinnlicher Erotik und dankt mit einem un­ver­gesslichen Erlebnis für den Transport bis vor die Haustüre. Let it snow – heftiger Schneefall: Haufenweise Schnee vom Himmel erzwingt, dass die Schwägerin das Gästezimmer in Anspruch nehmen muss. Und dennoch bleibt selbst dieses leer ... Pack mich zuerst aus: Eine Ode an die Männer, wie man sich anstellen kann, auf dass man verhindern kann, beim Einpacken der Geschenke zu assistieren. Santas Lieblingstante: In der letzten Minute eingesprungen für den sonst stets üblichen Weihnachtsmann – man sollte gar nicht glauben, welche Art und Form von Wünschen an einen heran getragen wird. Das enthüllte Geschenk: Dichtung und Wahrheit, fact and fiction, Traum und Wirklichkeit – und das anlässlich von den üblichen Weihnachtsfeiern, die uns allen ja jetzt ins Hause schweben. Die Ro(u)te des Nikolaus: Selten wurde wohl je mit der Sprache so in einer Episode gespielt, wie in dieser, die an eindeutigen Zweideutigkeiten förmlich überquillt.

ISBN:B00GXEOCGK
Ausgabe:E-Buch Text