Marion deSanters Vergesst Wagner? - Komplettausgabe

Inhaltsangabe zu „Vergesst Wagner? - Komplettausgabe“ von Marion deSanters

Komplettausgabe (alle bisherigen Teile in einem eBook) Richard, ein attraktiver Literaturstudent der Uni Wien, besucht wegen seiner Masterthesis zum Geschichtswerk über die Nibelungen­sage gegen seine innere Überzeugung auch Richard Wagners Oper 'der Ring des Nibelungen', die in manch ausgewählten Cineplexx-Kinos parallel mit der Original-Aufführung aus der Met(ropolitan Opera in New York) übertragen wird. Offenbar rein zufällig sitzt er neben einer attraktiven Mitfünzigerin, die nicht nur an Musik ihre Liebhaberei beweist, wie sich immer mehr und intensiver im Verlauf der Tetralogie im Ring-Zyklus von Wagner herausstellt. Nach anfänglichem '(Rhein)Geplätscher' und einer offenkundig von ihrem Gatten tolerierten und immer mehr sogar forcierten sowie eingefädelten Liebelei auf Rheingold folgend, besucht Regina den Studenten auch in seiner Wohnung – was in einer heftigen Liebesnacht ausartet, in der beide sich ineinander und miteinander austoben. Auf diesen wild erotischen Ritt der 'Walküre' folgend, schüttet Regina immer mehr ihr Herz bei ihrem jungen Geliebten aus – und ist auch bereit, Dinge für ihn und mit ihm zu tun, an die sie bisher nicht einmal zu denken gewagt hatte.. Und immer weiter und tiefer sieht sich Richard in eine Verstrickung aus Liebe und Leidenschaft hinein gezogen, die in dieser ausufernden Intensität selbst dem jungen Literaturstudenten unbekannt ist. Als bisherige teils ganz harmlose Begegnungen mit anderen Frauen teils hinter Reginas Rücken und dann auch gemeinsam mit ihr immer häufiger zu weiteren Abenteuern zu entarten beginnen, fängt Richard langsam zu zweifeln an, ob er in einem Traum gefangen ist, aus dem ihn nur noch eine Art von 'Götterdämmerung' erretten kann. 'Ernst gemeint Warnung der Autorin' – dieses Buch macht süchtig, vor allem was eine Redewendung von Harald, Reginas Mann, betrifft, der man sich gerne anschließt.

Stöbern in Erotische Literatur

Try - versuch es

2 oder 2,5 Punkte. Aber wohl eher zwei, weil Handlung und Charakterentwicklung fast vollständige gefehlt haben, es gab nur Sex, Sex, Sex. Se

MartinaBookaholic

Paper Palace

Ich liebe diese Reihe einfach abgöttisch!

Paper Prince

Eine wunderschöne Anknüpfung an den ersten Teil - die Spannung lässt auch nicht nach, ganz im Gegenteil. Liebe <3

Paper Princess

Die Paperreihe, ist eine mit der wunderschönsten Buch-Reihen, die ich bis jetzt gelesen habe !

Hardpressed - verloren

Sehr gute Fortsetztung des ersten Teils!

buecher_liebe

Hardwired - verführt