Zwillinge das Magazin Januar/Februar 2018

Zwillinge das Magazin Januar/Februar 2018

Inhaltsangabe zu "Zwillinge das Magazin Januar/Februar 2018"

In der neuen Ausgabe von Zwillinge das Magazin Nr. 30 sind folgende Themen enthalten: Wieviel soll eine Zwillingsschwangere zunehmen? Geburt: Endlich zu Hause, MRT bei Frühchen hilft früh, eventuelle Schäden zu erkennen, so kannst Du Deine Zwillinge und Drillinge stillen: zwei neue Büchern/Broschüren, Erfahrungsbericht: Fieberkrämpfe halten uns auf Trab, Papiertiger: So haben Leon und Leonie Papiertiere gebastelt, neue Wiegen & Bettchen für Zwillinge und Drillinge, so entstand unser Buch "Ich bin wie Du und doch ganz anders, Basteln mit Keksen für den Zwillingsgeburtstag, Schrumpfköpfe für hungrige Vögel basteln, Nasensauger Nosiboo hilft, Seminare für Zwillingseltern, die Hilfe mit ihrem Alltag brauchen, unsere KiTa ist die beste, Betreuungsmöglichkeiten für Kinder, wenn die Mama wieder arbeiten gehen will, Zwillinge in getrennte Klassen einschulen? Oder in getrennten Jahrgängen? Urlaub ohne Zwillinge - die perfekte Auszeit vom Zwillingsmama-Dasein.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.01.2018