Marion von Gratkowski Zwillinge - das Magazin Juli/August 2016

Inhaltsangabe zu „Zwillinge - das Magazin Juli/August 2016“ von Marion von Gratkowski

Die neue Ausgabe unserer Zeitschrift ZWILLINGE – das Magazin Nr. 21 enthält wieder einige Themen für Eltern mit Zwillingen & Drillingen, zum Beispiel Schwangerschaft & Geburt von Zwillingen, aber auch von Drillingen, einen Beitrag über Regretting Motherhood, Berechnung von Elternzeit- & -geld für Zwillinge, die Diskussion: Zwillinge immer gleich anziehen?, Erfahrung : Mein Stoffwindel-Experiment, ein Spielzimmer für Zwillinge?, praktischer Tipp: Keine Angst vor scharfen Messern – wie Kleinkinder den Umgang mit scharfen Messern lernen, leckeres Rezept: Badetag ist Nudelauflauftag, Sommeridee: Tolle erweiterbare Wasserbahn, Noch ein Rezept: wir backen eine Mohrenkopftorte, Ein Produktvorstellung: praktisches Reisebett, Frage: Haustiere & Zwillinge? Ein Hund für Zwillinge! Unsere Zwillinge im Kindergarten, Annika & Tristan in der Schule, Drillinge gehen ihren eigenen Weg Urlaubstipp: Urlaub auf dem Bauernhof, aktuelle Kurtermine für eine spezielle Mutter-Kind-Kur für Zwillingseltern. Die Vorgängerausgaben haben einen anderen Titel, nämlich „Das neue Zwillinge Magazin“.

Gehen, um zu bleiben

missricki