Marion von Gratkowski Zwillinge das Magazin Juli/August 2017

Inhaltsangabe zu „Zwillinge das Magazin Juli/August 2017“ von Marion von Gratkowski

In ZWILLINGE - DAS MAGAZIN Nr. 27 Ausgabe Juli/August 2017 dreht sich fast alles um den Sommer. Es gibt Ideen für Wasserspiele im Garten, neue Fahrzeuge für kleine Zwillinge, aber auch unsere üblichen Themen aus den Bereichen Zwillingsschwangerschaft und -geburt, Speikinder, Alltag mit einem Diabetes-Kind. Und jede Menge Tipps zum Thema Farbcodierung für Zwillinge, Beschäftigung, Ideen für den Kindergeburtstag, Schulranzenkauf. Darüber hinaus informieren wir über das erste Münchner Zwillingstreffen, neue Erziehungsideen, erwachsene Zwillinge, Zwillingsautorinnen und neue Internetseiten zum Thema Zwillinge. Und unser Urlaubstipp lautet: Ab an den Gardasee ... (siehe Cover)

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104