Marion von Gratkowski Zwillinge das Magazin März/April 2017

Inhaltsangabe zu „Zwillinge das Magazin März/April 2017“ von Marion von Gratkowski

Im neuen Zwillinge-Magazin sind folgende Themen enthalten: Zwillinge, nur ein bisschen früh geboren und alles gut gegangen, wie Zwillingseltern vom doppelten Nachwuchs erfahren haben, schnelle Fläschchen dank Cool Twister, Schnuller weg - so geht's, hilft ein Kinderbesteck gegen Essprobleme?, Bastelspaß mit Fädelblumen und für den Muttertag, Kindoo - Kinderkleidung zum Leihen, ein Regal für Zwillinge hilft Morgenstress vermeiden, Danke an meine Eltern - sie sind die besten, Partnerschaft in Zeiten von Kindern & Karriere, alleinerziehend mit Zwillingen, Reisen mit Kindern - Budget planen, Zwillinge backen ein Osterlamm, unsere Zwillinge gehen ihren eigenen Weg, Hochbegabung: Fluch oder Segen, Teil 2, Hans & Peter Fass werden 70 - aus dem Leben eineiiger Zwillinge, Schwedenurlaub mit Zwillingen - fast wie in Bullerbü.

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden