Zwillinge - das Magazin März/April 2018

Zwillinge - das Magazin März/April 2018

Inhaltsangabe zu "Zwillinge - das Magazin März/April 2018"

In unserer Jubiläums-Ausgabe 30 Jahre ZWILLINGE, der März/April-Ausgabe des ZWILLINGE Magazins sind folgende Themen enthalten: Zwillinge machen Familie zu einer Großfamilie, Vanishing Twins - das Geheimnis verschwundener Zwillinge, Tipps für den erholsamen Schlaf mit Babys, Produkte, die das Stillen erleichtern, Brautkleid wird Taufkleid, Beschäftigung: Regenschirm bemalen, Osterplätzchen backen, Alltag mit Zwillingen - mal Engelchen, mal Bengelchen, unser täglicher Wahnsinn ab 6 Uhr früh, getrennte Einschulung - wie mache ich es richtig?, Spracherwerb bei Zwillingen, neue Wege in der Logopädie, wie umgehen mit Trauerfällen in der Familie? Was tun, wenn Zwillinge krank werden und ich arbeiten muss? 16. Zwillingstreffen in Berlin. Auf großer Fahrt mit Zwillingen auf der AIDA.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.03.2018