Zwillinge das Magazin Mai/Juni 2017

Zwillinge das Magazin Mai/Juni 2017

Inhaltsangabe zu "Zwillinge das Magazin Mai/Juni 2017"

Auch im neuen Magazin ZWILLINGE geht es wieder um Schwangerschaft und Geburt und wie locker das eine Familie nimmt. Darüber hnaus sind folgende Themen enthalten: ein Armband misst die Fruchtbarkeit, neugierige Passanten und was Sie auf blöde Sprüche antworten können, viele praktische Tipps, wie Zwillinge essen lernen, Babybreie aus dem Thermomix, ältere Zwillinge haben ein Becherkuchensystem getestet,eine Familie stellt ein Lastenfahrrad als ideales Fahrzeug vor, es geht ums Fahrradfahren lernen, eine Zwillingsmutter berichtet über das Leben mit Zöliakie, zwei andere erzählen, wie sie ein Bilderbuch für Zwillinge gestalteten, wir stellen Bücher zum Thema Erziehung vor, Drillinge kommen in den Kindergarten, außerdem erfahren Sie, woran es liegt, wenn Zwillinge die Organe seitenverkehrt haben. Unser Urlaubstipp diesmal: Dänemark mit guten Internetadressen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.05.2017