Mariposa Verlag HUNDE JA-HR-BUCH VIER

Inhaltsangabe zu „HUNDE JA-HR-BUCH VIER“ von Mariposa Verlag

26 Geschichten zu hunderelevanten Themen von A wie Angsthund bis Z wie Zecken sind in diesem Buch zu lesen. Sie zeigen 26 Biografien unserer vierbeinigen Mitgeschöpfe. Einzigartig in ihrer Vielfalt, lassen sie keinen Hundefreund ungerührt. Am Ende weiß es jeder: Hunde machen uns glücklich, fit und gesund. Die Autoren sind wie in den anderen drei Bänden auch ausgesprochene Hundeliebhaber, die sich auskennen und ihre Erfahrungen gern zur Verfügung stellen. Kompetente Unterhaltung in altbewährter Form. Da kann man sich doch nur entspannt zurücklehnen und zum Genießer werden. Hunde sind das schon längst, tun Sie es Ihnen gleich! Es ist das Ziel der Reihe HUNDE JA-HR-BUCH, den Tierschutz zu unterstützen. Jeder Kauf eines Bandes leistet einen Beitrag dazu.