Marisa Heath Supermodel

Inhaltsangabe zu „Supermodel“ von Marisa Heath

Das Model-Leben hat sich Katrina anders vorgestellt: Sie wohnt in Paris in einem winzigen Zimmerchen und steht sich morgens um sechs vor Agenturen die Füße platt. Doch dann lernt sie auf einer Party den Star-Schauspieler Dominic Cayley kennen, und der will tatsächlich mit ihr ausgehen! Plötzlich erlebt Katrina den Glamour, den sie bisher nur aus Modemagazinen kannte: exklusive Party-Wochenenden in Monaco, Ausflüge auf Privat-Yachten vor der Küste von St. Tropez und teure Geschenke. Aber kann Dominic auch ihr Herz berühren, sie wirklich zum Lachen bringen und ihre Hand halten, wenn sie ihn braucht?

Super für zwischen durch ;)

— loveAmaro

Nettes Buch für Zwischendurch

— Curly84

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

• Das Suoermodel

Supermodel

14. July 2016 um 02:26

Für mich volle 5☆

Super einfach zu lesen, kann sich gleich hinein versetzen..
    Steckt voller Klischees ;) Zwecks wie Männer so ticken und wie die "Bitches" so drauf sind wenn sie eifersüchtig sind.

Hab mein vorgestelltes Ende oft geändert (mit dem lauf der Story) im Endeffekt ists aber genau so wie gedacht ausgegangen

Für alle die auf Gossip Girl usw. Stehen ;)

• Topmodel für jeden Preis?

Supermodel

11. September 2014 um 10:23

Katrina ist ein Model und lebt derzeit in Paris. Dort lernt sie per Zufall den aktuell angesagtesten Schauspieler Dominic kennen und dieser interessiert sich für sie! Auf einmal ist sie auf Parties, die sie bisher nur in Zeitschriften bewundern durfte. Sie trägt die schönsten Kleider, den teuersten Schmuck und Dominic schießt sie nicht nach einer Nacht ab. Sie kann ihr Glück kaum fassen. Sie bekommt bessere Model- Jobs, ist gefragt wie nie, aber sie lernt auch die andere Seite kennen: Eifersüchtige, neidische Frauen, Drogen und fragwürdige Freunde. Und dann is da noch Dominic's Freund James. Kultiviert, gutaussehend, aber auch ein Familienvater. Katrina muss sich irgendwann im Klaren werden, ist es das Leben was sie haben möchte? Ich fand das Buch an sich nicht schlecht. Katrina is zwar ein Model, hat aber ein kleines Selbstbewusstsein und glaubt nicht so ganz an ihre eigene Schönheit. Dominic ist arrogant und überheblich, das es schon unglaublich ist, dass sie sich überhaupt mit ihm abgibt. Nicht unbedingt die neueste Geschichte, aber trotzdem fand ich es ganz interessant zu lesen und es war flüssig geschrieben. Also für Zwischendurch ganz gut :)