What I Like About You

Cover des Buches What I Like About You (ISBN: 9783838795690)

M
Maya59
vor 7 Monaten

Die Geschichte hatte mich schon nach kurzer Zeit in ihren Bann gerissen. Bookstagram, Cupcakes, Liebe und Freundschaft, was will man mehr?

1007merles avatar
1007merle
vor einem Jahr

Hab's geliebt und wirklich durchgesuchtet! Auch wenn mich die Hauptfigur an manchen Stellen wirklich aufgeregt hat, ist sie mir ähnlich :D

Inhaltsangabe zu "What I Like About You"

Es gibt eine Million Dinge, die Halle Levitt und ihren besten Freund Nash verbinden. Sie lieben Bücher, können stundenlang reden ... Und trotzdem verschweigt Halle ihm, wer sie wirklich ist. Denn online heißt Halle Kels - ist berühmte Buchbloggerin und hat alles, was ihr im echten Leben fehlt: Freunde, eine tolle Community, Selbstvertrauen und natürlich Nash. Dann wechselt sie für ihr Abschlussjahr an eine neue Schule, und plötzlich steht Nash leibhaftig vor ihr - da ist Chaos vorprogrammiert!

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:30.09.2020
Das aktuelle Buch ist am 30.09.2020 bei ONE erschienen.

Ausgabe:Hörbuch
    Verlag:Lübbe Audio
    Erscheinungsdatum:30.09.2020
    Das aktuelle Buch ist am 30.09.2020 bei ONE erschienen.

Community-Statistik