What I Like About You

Cover des Buches What I Like About You (ISBN: 9783838795690)

C
Captured_Inside_Books
vor 15 Tagen

Leider nichts für mich. Die Protagonistin war mir schnell unsympathisch und ihr Benehmen konnte ich häufig nicht nachvollziehen.

Inhaltsangabe zu "What I Like About You"

Es gibt eine Million Dinge, die Halle Levitt und ihren besten Freund Nash verbinden. Sie lieben Bücher, können stundenlang reden ... Und trotzdem verschweigt Halle ihm, wer sie wirklich ist. Denn online heißt Halle Kels - ist berühmte Buchbloggerin und hat alles, was ihr im echten Leben fehlt: Freunde, eine tolle Community, Selbstvertrauen und natürlich Nash. Dann wechselt sie für ihr Abschlussjahr an eine neue Schule, und plötzlich steht Nash leibhaftig vor ihr - da ist Chaos vorprogrammiert!

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:30.09.2020
Das aktuelle Buch ist am 30.09.2020 bei ONE erschienen.