Marisa Mackle Confessions Of An Air Hostess / Chinese Whispers (Little Black Dress Books)

Inhaltsangabe zu „Confessions Of An Air Hostess / Chinese Whispers (Little Black Dress Books)“ von Marisa Mackle

• Unterhaltsam!

Confessions Of An Air Hostess / Chinese Whispers (Little Black Dress Books)

haveyoumetme

31. May 2013 um 13:54

Ich habe mir dieses Buch am Flughafen gekauft und in einem Rutsch durchgelesen. Seitdem habe ich es noch oft in der Hand gehabt und quergelesen.

Die Geschichte ist zwar nicht außergewöhnlich und das Ende bietet keine großen Überraschungen, aber es ist lustig, charmant und kurzweilig geschrieben und bietet genau das, was ein "Flughafen-Buch" meiner Meinung nach bieten sollte: Unterhaltung!

• Rezension zu "Confessions Of An Air Hostess / Chinese Whispers (Little Black Dress Books)" von Marisa Mackle

Confessions Of An Air Hostess / Chinese Whispers (Little Black Dress Books)

luci

25. January 2011 um 11:29

Dieser Roman ist eine nette Unterhaltung für zwischendurch. Mehr jedoch auch nicht, die Story ist relativ vorhersehbar, und dadurch ist es zwar ein netter Roman und gute Unterhaltung, aber das ist leider alles. Der Schreibstil der Autorin jedoch ist sehr schön, mit einem schönen Tempo und einer Menhe Charme!