Marisa Nöldeke Noch mehr Tücher stricken

Inhaltsangabe zu „Noch mehr Tücher stricken“ von Marisa Nöldeke

Tücher machen süchtig! Zum neuen Mantel würde ein Tuch in Altrosa perfekt passen und für die lauen Urlaubstage fehlt noch ein leichtes Umhängetuch. Nach ihrem Erfolgstitel „Tücher stricken“ präsentiert Autorin Marisa Nöldeke nun noch mehr Tücher für jede Jahreszeit und jeden Anlass. Ob frische Brisen oder kalte Stürme – diese 25 zeitlosen Modelle sind zu jeder Jahreszeit das ideale Accessoire und halten zudem noch warm. Angesagte Dreieckstücher, filigrane Lace-Muster und trendige Farbenspiele laden jeden Strickanfänger zum Nacharbeiten ein.

Eins der schönsten und abwechslungsreichsten deutschen Tuch-Strickbücher. Leider nicht ganz fehlerfrei, für Anfänger daher nur bedingt...

— ElkeMZ

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion