Marisa Nöldeke Stricken – Masche für Masche

Inhaltsangabe zu „Stricken – Masche für Masche“ von Marisa Nöldeke

Stricken lernen ist nicht schwer! Das fundierte Grundlagenwerk von Strickprofi Marisa Nöldeke erklärt Schritt für Schritt alles Wissenswerte über das Stricken. Lernen Sie die Grundtechniken, üben Sie verschiedene Strick-Muster und setzen Sie das Erlernte anhand zahlreicher Praxisprojekte direkt mit Wolle und Stricknadeln um. Das übersichtliche Nachschlagewerk ist sowohl für Strickanfänger als auch Fortgeschrittene der ideale Begleiter: 50 tolle Strickmuster und spannende Projekte zum Immer-wieder-Nachschlagen und Neu-Erlernen lassen die Herzen aller Wollliebhaber höher schlagen. Strickbasics und spannende Praxisprojekte wie Schal, Cardigan, Stricktäschchen oder Kuscheldecke vereint auf 208 Seiten.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis