Stricken – Masche für Masche

von Marisa Nöldeke
Stricken – Masche für Masche

Inhaltsangabe zu "Stricken – Masche für Masche"

Stricken lernen ist nicht schwer! Das fundierte Grundlagenwerk von Strickprofi Marisa Nöldeke erklärt Schritt für Schritt alles Wissenswerte über das Stricken. Lernen Sie die Grundtechniken, üben Sie verschiedene Strick-Muster und setzen Sie das Erlernte anhand zahlreicher Praxisprojekte direkt mit Wolle und Stricknadeln um. Das übersichtliche Nachschlagewerk ist sowohl für Strickanfänger als auch Fortgeschrittene der ideale Begleiter: 50 tolle Strickmuster und spannende Projekte zum Immer-wieder-Nachschlagen und Neu-Erlernen lassen die Herzen aller Wollliebhaber höher schlagen. Strickbasics und spannende Praxisprojekte wie Schal, Cardigan, Stricktäschchen oder Kuscheldecke vereint auf 208 Seiten.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:17.08.2017