Stricken – Mein Wochenplaner 2019

Stricken – Mein Wochenplaner 2019

Inhaltsangabe zu "Stricken – Mein Wochenplaner 2019"

Stricken, das machen viele unterwegs: im Zug, im Wartezimmer oder im Urlaub. Wolle und Nadeln sind immer mit dabei - nur die Notizen sind oft zuhause geblieben. Der Pocket-praktische Wochenplaner vereint den Kalender, den man eh immer braucht mit dem Strick-Know-How für die Handtasche und viel Platz zum Entwerfen, Notieren und Organisieren eigener Strickprojekte. So läßt sich das Strickmuster des schönen Pullis aus der kleinen Boutique im Urlaub ganz leicht festhalten. Als tolle Extras gibt es ein Nadelmaß zum Herausnehmen, Etiketten für Maschenproben, Raster für Farbschema, ein Lineal für Maschenproben und vieles mehr. Die Erfolgsautorin Marisa Nöldeke erklärt zudem die wichtigsten Strickbegriffe und gängige internationale Abkürzungen.

Verlag:Edition Michael Fischer
Erscheinungsdatum:21.08.2018