Marisa Nöldeke Tücher stricken

Inhaltsangabe zu „Tücher stricken“ von Marisa Nöldeke

Stricken Sie noch Strümpfe? So sieht stricken aus für die moderne Handmade-Generation. Tücher mit Suchtfaktor werden heute gestrickt. Im Titel „Tücher stricken“ hat die Autorin Marisa Nöldeke für jede Jahreszeit und jeden Anlass das passende Tuch parat. Ob frische Brisen oder kalte Stürme – diese 25 zeitlosen Modelle sind zu jeder Jahreszeit das ideale Accessoire und halten mollig warm. Angesagte Dreieckstücher, filigrane Lace-Muster und trendige Farbenspiele laden jeden Strickanfänger zum Nacharbeiten ein.

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri