Marisa Peer Auch Sie können selbstbewusst sein!

Inhaltsangabe zu „Auch Sie können selbstbewusst sein!“ von Marisa Peer

Mit der Kraft der Gedanken zu mehr Erfolg und Zuversicht Ob Erfolg im Beruf, Glück in der Beziehung oder Zufriedenheit mit dem eigenen Leben – alles eine Frage des Selbstbewusstseins! Die erprobte Methode der Hypnotherapeutin Marisa Peer hilft, das eigene Leben nachhaltig zu verbessern, indem sie Selbstbewusstsein und Selbstwertschätzung aufbaut. Das leicht umzusetzende 10-Punkte-Programm erzielt dauerhafte Erfolge, da es den unbewussten Zugang zum eigenen Selbstvertrauen freilegt.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein